Das neue Set mit dem kabellosen, starken Gtech Multi K9, den Aufsätzen aus dem «Car Kit» sowie ein zusätzlicher Akku vereinfachen die Reinigung des Autointerieurs um ein Vielfaches.
Der TCS sagt:
„Sein Auto sollte man […] etwa alle zwei Wochen selber reinigen, sprich Staub saugen, die Scheiben putzen und mit einem Mikrofasertuch über die Armaturen wischen. Einmal pro Jahr empfiehlt sich eine professionelle Innenraumreinigung, um tiefsitzende Flecken, Staubkörner und Haare wirksam zu entfernen.“
Ob das alles wirklich nötig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Tatsache ist, dass kaum jemand am Staubsaugen im Auto gross Vergnügen findet und nach dem Waschen mit noch nassem Auto beim schmutzigen Staubsauger anstehen? Das muss doch wirklich nicht sein… Zudem haben diese Sauger oft nur sehr schwache Saugkraft und kosten verhältnismässig zu viel.

Also warum nicht kabellos Polster, Armaturen, Ablageflächen, Zwischenräume usw. mit den dafür geeigneten Aufsätzen schnell und effizient selber reinigen?
Mit dem Gtech Multi TE ist alles ist einfach zu erreichen und mit der Fugendüse kann auch an engsten Stellen jedes Korn weggesaugt werden. Der Akku sollte reichen, um das ganze Auto sauber zu kriegen. Falls es wegen schon angebrauchtem Akku oder gröberer Verschmutzung knapp wird, ist im Set ein zweiter Akku mit dabei. Dieser sorgt für weitere 20 Minuten voller Saugleistung – in total 40 Minuten sollte auch der grösste Van sauber gekriegt werden!



